Kompletträder gestohlen

Stuttgart- Sillenbuch/Vaihingen - Diebe haben zwischen Donnerstag (30.04.2014) und Freitag (01.05.2014) mehrere Sätze mit Kompletträdern aus Tiefgaragen gestohlen In einer Tiefgarage an der Bernsteinstraße öffnete ein Täter vier Garagentore, in ...





...zwei der Garagen erbeutete er jeweils einen Satz Reifen auf Alufelgen im Wert von mehreren Tausend Euro. Am Dattelweg stahl ein Unbekannter ebenfalls aus einer Tiefgarage einen Satz Reifen im Wert von mehreren Hundert Euro, das Garagentor hatte er auf bislang unbekannte Weise geöffnet. Am Freitagnachmittag (01.05.2014) gelangte ein Dieb in eine Tiefgarage an der Waldburgstraße. Er entwendete vier Kompletträder, die an der Rückwand des Stellplatzes abgestellt waren.

Artikel lesen
Endlich die Lösung gegen Corona

Endlich die Lösung gegen Corona

Wäre ich Bundestagspräsident Schäuble würde ich ein Meeting mit den Herren ansetzen und ein paar Betroffene einladen. Die können dann ohne Masken den alten Herren erklären wie man sich ganz einfach anstecken kann.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen